Versteigert werden:
Baustoffe, Werkzeuge, Arbeitsbekleidung, und vieles mehr!
Gebotsabgabe ab | ||
---|---|---|
Di | 12.01.2021, | 15:00 |
Zuschläge ab | ||
Do | 28.01.2021, | 09:00 |
Zuschläge bis | ||
Do | 28.01.2021, | 11:48 |
Wir versteigern öffentlich und meistbietend unter Zugrundelegung unserer AGB umfangreiche Objekte in einer
Sammelversteigerung
Standort: A-3352 St. Peter in der Au, St. Johann 119 (RS-Auktionshalle)
Auktionsstart: Dienstag, 12.01.2021 um 15:00 Uhr
Auktionsende: Donnerstag, 28.01.2021 ab 09:00 Uhr
Besichtigung: Mittwoch, 27.01.2021 von 12:00 bis 16:00 Uhr
Eine Anmeldung ist dringend erforderlich. Eine Terminvergabe erfolgt nach Kontaktaufnahme.
Abholung: Montag, 01.02.2021 von 09:00 bis 16:00 Uhr
Aufgrund der Covid-19-Maßnahmen kontaktieren wir Sie nach Auktionsende und Rechnungserstellung, um Ihnen ein Zeitfenster für eine kontaktlose Abholung anzugeben.
Ansprechpartner:
Herr Thomas Wagner unter +43 (0)664-2120218 (bei Fragen zu den Versteigerungsobjekten)
RS-Kundenbüro unter +43 (0)7477-44744 (bei administrativen Fragen)
Diese Verwertung wird als ONLINE-AUKTION durchgeführt. Bevor Sie Gebote abgeben, müssen Sie sich erfolgreich registrieren und anmelden. Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.
ACHTUNG: Auf die abgegebenen Gebote werden 18% Versteigerungsgebühr zzgl. anteilige MwSt. verrechnet.
Bezahlung: Sie erhalten per E-Mail eine Handelsrechnung, welche Sie vor Abholung der ersteigerten Positionen per Banküberweisung bezahlen.
Sämtliche in der Auktion befindlichen Fotos sind als Symbolfotos zu verstehen. Alle Angaben in den Beschreibungen (Abmessungen, Typenbezeichnungen, Seriennummern etc.) werden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, sind jedoch ohne Gewähr. Eine Besichtigung der Positionen vor Ort zum angeführten Termin wird empfohlen! Alle ersteigerten Objekte müssen vom Käufer fristgerecht abgebaut und abtransportiert werden!